Erscheinungsdatum | Titel | Beteiligte Person(en) |
Jun-2015 | Organizational learning from the ground floor : effective language policy making in multilingual media business | Gnach, Aleksandra; Perrin, Daniel |
23-Mär-2015 | Making applied linguistics matter : the case of investigating tacit knowledge in the newsroom | Perrin, Daniel |
2015 | Workshop : planning your research career | Perrin, Daniel |
2015 | Rezeption von Umwelt- und Energiekommunikation : die Notizsoftware Evernote als mögliches Messinstrument | Koch, Carmen; Herrmann, Iris; Saner, Mirco |
2015 | Zur Kommunikation zwischen Deutsch lernenden fremdsprachigen Insassen und den Anstaltsmitarbeitenden im geschlossenen Vollzug der Deutschschweiz : was bringt’s, wenn sie gelingt? | Schumacher, Monika |
2015 | Die Analyse des Energie-Diskurses mit der Lehre koppeln | Wyss, Vinzenz; Keel, Guido |
2015 | Abenteuer Social Media - Community Communication von Organisationen | Rosenberger Staub, Nicole |
2015 | Fusing words and images – new forms of public storytelling : keynote | Weber, Wibke |
12-Sep-2014 | Institutional learning from a newsroom minority in times of change | Perrin, Daniel; Fürer, Mathias; Gnach, Aleksandra |
Jun-2014 | Multilingual interactions in homecare nursing in Switzerland | Hanselmann, Sandra; Ehrensberger-Dow, Maureen |
2014 | Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen | Wagner, Franc; Kleinberger, Ulla |
2014 | Interaktive Trainingsmethoden : Thiagis Aktivitäten für berufliches, interkulturelles und politisches Lernen in Gruppen | Thiagarajan, Sivasailam; van den Bergh, Samuel |
2014 | Hybride Konstruktionen bei interaktiven Infografiken | Weber, Wibke; Rall, Hans-Martin |
2014 | Rezeptionsmessung via elektronischem Tagebuch : die Notizsoftware Evernote im empirischen Einsatz | Koch, Carmen; Herrmann, Iris; Saner, Mirco |
2014 | Medienkompetenz von Vorschulkindern und jungen Schulkindern | Kleinberger, Ulla |