Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2011 | Analyse der deutschen Daten des TP-J : Aufriss der Fragestellung im Kontext der Sprachdiversität in Lingua franca-Deutsch | Hohenstein, Christiane; Weinzinger, Caroline |
2013 | Zur Serialisierung subordinierter Sätze im Verbalkomplex : Gegenwartssprachliche und Frühneuhochdeutsche Variation | Krasselt, Julia |
2017 | Vorschläge zum Einsatz von Parallelkorpora im DaF-Unterricht anhand des Korpus PaGeS | Doval, Irene; Liste Lamas, Elsa |
2011 | "Ich hör' auf …" : acht Lektionen zum Thema Rauchen und Nichtrauchen | Hoefele, Joachim |
2017 | Path encoding in L2 German : difficulties, crosslinguistic influence and developmental stages by L1-Spanish and L1-Danish learners | Liste Lamas, Elsa |
2014 | Kritik üben | Dreesen, Philipp |
2018 | Using parallel corpora for the study of spatial relations in German and Spanish : some considerations based on two case studies | Liste Lamas, Elsa; Lübke, Barbara |
2017 | Sensory paths in satellite and verb-framed languages : a corpus-based study on their frequency and complexity in German and Spanish | Liste Lamas, Elsa |
2016 | Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsfachschulen: Prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen Deutsch als Muttersprache (DaM) und Deutsch als Zweitsprache (DaZ) | Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2014 | Mit Erfolg zum Goethe-Zertifikat B2 : Übungsbuch | Frater, Andrea; Keller Paul, Jörg; Thabar, Angélique |