Issue Date | Title | Involved Person(s) |
6-Sep-2019 | Rethinking intercultural competence in foreign and second language classrooms | Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Hohenstein, Christiane |
Mar-2019 | Diversität und Gender im DaZ-Unterricht | Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2019 | Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik | Liste Lamas, Elsa; Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2019 | Contrôle de qualité en matière d’encouragement linguistique des migrants en Suisse | Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Liste Lamas, Elsa |
2019 | Literacy for Entrepreneurship : eine korpuslinguistische Studie zu den sprachlichen Herausforderungen bei Kleinstunternehmensgründungen | Hoefele, Joachim; Liste Lamas, Elsa; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2019 | Berufliche Sprachförderung in der Pflege : methodische Ansätze für eine kontinuierliche Sprachbegleitung am Beispiel des Projekts SESAM | Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2019 | Szenariobasierte Lese- und Schreibförderung in der beruflichen Bildung | Opacic, Aleksandra; Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2019 | Das Projekt "Literacy for Entrepreneurship" : eine korpusbasierte Studie zur Ermittlung des Sprachförderbedarfs im Kontext von Kleinstunternehmensgründungen | Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Liste Lamas, Elsa |