Browsing by Person hpea

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 15 to 34 of 40 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Haptische Sensorik als Dolmetscherin für mehr KundenzufriedenheitHuber, Petra
23-May-2012Die Haut als „Responder“ : „Diabetic skin“ und weitere epidemiologische HerausforderungenHuber, Petra
31-Jan-2012Hautpflege für Diabetiker : ein neuer Markt für die Kosmetik?Huber, Petra
2005Hautpflege in der Offizin : die Pflege bei Hauterkrankungen und verschiedenen HautzuständenStauber, Gisela; Huber, Petra
Dec-2019High-acyl gellan gum as a functional polyacrylate substitute in emulsionsReichmuth, Nadine; Huber, Petra; Ott, Roman
Mar-2018How far can we predict sensorial feelings by instrumental modeling?Huber, Petra; Bongartz, Annette; Cezanne, Marie-Louise; Julius, Nina
2012How much earth does the consumer need? : sustainability in cosmeticsHuber, Petra
2003Ist ein Qualitätskonzept wie HACCP auf einen Produktionsprozess in der Kosmetik übertragbar?Eggimann, Mireille; Salzmann, Renzo; Huber, Petra; Lüthi, Thomas
30-Jun-2011Kosmetik-Sensorik : Wissenschaft mit viel FingerspitzengefühlHuber, Petra
8-Nov-2013Methodenwahl in der kosmetischen SensorikHuber, Petra
2014Mikroalgen im Einsatz für die Schönheit : Forschungskooperationen mit der ZHAW am Beispiel IBT und ILGI (Input-Referat)Huber, Petra; Kovar, Karin
10-May-2012Nachhaltigkeit : eine Chance für regionale Kosmetik-Produkte?Huber, Petra
2015Opportunities and barriers for innovation in cosmetics : young forumHuber, Petra
1-Feb-2010Projekt Wallis, „Wädenswil (ZHAW) – Varen (VS) retour“Huber, Petra
2016Qualität „spürbar“ machen : sensorische Testmethoden als wertvolle ToolsHuber, Petra
26-May-2010Qualitäts-Beurteilung von KosmetikaHuber, Petra
2008"Sense and sensibility“ in der Kosmetik : die vielen Unbekannten sensorischer TestungenHuber, Petra
2015Sensorik als Wirksamkeitsnachweis - Widerspruch oder Ergänzung?Huber, Petra
2016Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preferencevan Garrel, Clément; Huber, Petra
2017Sensorische Produkteigenschaften und PräferenzbildungHuber, Petra