Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Genderspezifisches Touchpoint Management für Dienstleistungsprodukte
Autor/-in: Mandl, Teresa Valerie
Ackermann, Carole
Erschienen in: Versicherungsrundschau
Band(Heft): 2013
Heft: 4
Seite(n): 26
Seiten bis: 33
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Volkswirtschaftliche Verlagsgesellschaft
ISSN: 2076-3239
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Dienstleistungsprodukt; Genderspezifisch; Touchpoint Mangement
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9868
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Mandl, T. V., & Ackermann, C. (2013). Genderspezifisches Touchpoint Management für Dienstleistungsprodukte. Versicherungsrundschau, 2013(4), 26–33.
Mandl, T.V. and Ackermann, C. (2013) ‘Genderspezifisches Touchpoint Management für Dienstleistungsprodukte’, Versicherungsrundschau, 2013(4), pp. 26–33.
T. V. Mandl and C. Ackermann, “Genderspezifisches Touchpoint Management für Dienstleistungsprodukte,” Versicherungsrundschau, vol. 2013, no. 4, pp. 26–33, 2013.
MANDL, Teresa Valerie und Carole ACKERMANN, 2013. Genderspezifisches Touchpoint Management für Dienstleistungsprodukte. Versicherungsrundschau. 2013. Bd. 2013, Nr. 4, S. 26–33
Mandl, Teresa Valerie, and Carole Ackermann. 2013. “Genderspezifisches Touchpoint Management für Dienstleistungsprodukte.” Versicherungsrundschau 2013 (4): 26–33.
Mandl, Teresa Valerie, and Carole Ackermann. “Genderspezifisches Touchpoint Management für Dienstleistungsprodukte.” Versicherungsrundschau, vol. 2013, no. 4, 2013, pp. 26–33.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.