Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Die Wirkung von aussen nach innen
Authors: Kaul, Helge
Published in: Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
Volume(Issue): 2007
Issue: 5
Page(s): 6
Issue Date: 2007
Publisher / Ed. Institution: Meedia
ISSN: 0001-3374
Language: German
Subjects: Interaktion; Markenführung; ZKM; Web 2.0
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Im «Mitmach»-Web 2.0 beteiligen sich die Konsumenten aktiv am Markenaufbau. Community-Marken wie You Tube werden zu hohen Preisen gehandelt. Andere Markenanbieter werden in Blog-Attacken zum Spielball der Kunden. Der neuen Interaktionsfähigkeit der Konsumenten stehen viele Unternehmen hilflos gegenüber. Dies wirft die Frage auf, ob Unternehmensidentitäten überhaupt noch wirksam umgesetzt werden können. Kreiert der Kunde heute seine Marke selbst?
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9789
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Arts Management (ZKM)
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Kaul, H. (2007). Die Wirkung von aussen nach innen. Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, 2007(5), 6.
Kaul, H. (2007) ‘Die Wirkung von aussen nach innen’, Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, 2007(5), p. 6.
H. Kaul, “Die Wirkung von aussen nach innen,” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, vol. 2007, no. 5, p. 6, 2007.
KAUL, Helge, 2007. Die Wirkung von aussen nach innen. Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing. 2007. Bd. 2007, Nr. 5, S. 6
Kaul, Helge. 2007. “Die Wirkung von aussen nach innen.” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing 2007 (5): 6.
Kaul, Helge. “Die Wirkung von aussen nach innen.” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, vol. 2007, no. 5, 2007, p. 6.


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