Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Die Wirkung von aussen nach innen
Autor/-in: Kaul, Helge
Erschienen in: Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
Band(Heft): 2007
Heft: 5
Seite(n): 6
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: Meedia
ISSN: 0001-3374
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Interaktion; Markenführung; ZKM; Web 2.0
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Im «Mitmach»-Web 2.0 beteiligen sich die Konsumenten aktiv am Markenaufbau. Community-Marken wie You Tube werden zu hohen Preisen gehandelt. Andere Markenanbieter werden in Blog-Attacken zum Spielball der Kunden. Der neuen Interaktionsfähigkeit der Konsumenten stehen viele Unternehmen hilflos gegenüber. Dies wirft die Frage auf, ob Unternehmensidentitäten überhaupt noch wirksam umgesetzt werden können. Kreiert der Kunde heute seine Marke selbst?
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9789
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
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Kaul, H. (2007). Die Wirkung von aussen nach innen. Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, 2007(5), 6.
Kaul, H. (2007) ‘Die Wirkung von aussen nach innen’, Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, 2007(5), p. 6.
H. Kaul, “Die Wirkung von aussen nach innen,” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, vol. 2007, no. 5, p. 6, 2007.
KAUL, Helge, 2007. Die Wirkung von aussen nach innen. Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing. 2007. Bd. 2007, Nr. 5, S. 6
Kaul, Helge. 2007. “Die Wirkung von aussen nach innen.” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing 2007 (5): 6.
Kaul, Helge. “Die Wirkung von aussen nach innen.” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, vol. 2007, no. 5, 2007, p. 6.


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