Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule
Autor/-in: Lübcke, Maren
Di Giusto, Flavio
Müller Werder, Claude
Lozza, Daniela
Erschienen in: Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rummler, Klaus
Seite(n): 102
Seiten bis: 113
Erscheinungsdatum: 2014
Reihe: Medien in der Wissenschaft
Reihenzählung: 67
Verlag / Hrsg. Institution: Waxmann
Verlag / Hrsg. Institution: Münster
ISBN: 978-3-8309-3142-3
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9736
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Lübcke, M., Di Giusto, F., Müller Werder, C., & Lozza, D. (2014). Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule. In K. Rummler (ed.), Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken (pp. 102–113). Waxmann.
Lübcke, M. et al. (2014) ‘Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule’, in K. Rummler (ed.) Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken. Münster: Waxmann, pp. 102–113.
M. Lübcke, F. Di Giusto, C. Müller Werder, and D. Lozza, “Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule,” in Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken, K. Rummler, Ed. Münster: Waxmann, 2014, pp. 102–113.
LÜBCKE, Maren, Flavio DI GIUSTO, Claude MÜLLER WERDER und Daniela LOZZA, 2014. Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule. In: Klaus RUMMLER (Hrsg.), Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken. Münster: Waxmann. S. 102–113. ISBN 978-3-8309-3142-3
Lübcke, Maren, Flavio Di Giusto, Claude Müller Werder, and Daniela Lozza. 2014. “Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule.” In Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken, edited by Klaus Rummler, 102–13. Münster: Waxmann.
Lübcke, Maren, et al. “Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule.” Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken, edited by Klaus Rummler, Waxmann, 2014, pp. 102–13.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.