Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule |
Autor/-in: | Lübcke, Maren Di Giusto, Flavio Müller Werder, Claude Lozza, Daniela |
Erschienen in: | Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rummler, Klaus |
Seite(n): | 102 |
Seiten bis: | 113 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Reihe: | Medien in der Wissenschaft |
Reihenzählung: | 67 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Waxmann |
Verlag / Hrsg. Institution: | Münster |
ISBN: | 978-3-8309-3142-3 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9736 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Lübcke, M., Di Giusto, F., Müller Werder, C., & Lozza, D. (2014). Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule. In K. Rummler (ed.), Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken (pp. 102–113). Waxmann.
Lübcke, M. et al. (2014) ‘Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule’, in K. Rummler (ed.) Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken. Münster: Waxmann, pp. 102–113.
M. Lübcke, F. Di Giusto, C. Müller Werder, and D. Lozza, “Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule,” in Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken, K. Rummler, Ed. Münster: Waxmann, 2014, pp. 102–113.
LÜBCKE, Maren, Flavio DI GIUSTO, Claude MÜLLER WERDER und Daniela LOZZA, 2014. Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule. In: Klaus RUMMLER (Hrsg.), Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken. Münster: Waxmann. S. 102–113. ISBN 978-3-8309-3142-3
Lübcke, Maren, Flavio Di Giusto, Claude Müller Werder, and Daniela Lozza. 2014. “Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule.” In Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken, edited by Klaus Rummler, 102–13. Münster: Waxmann.
Lübcke, Maren, et al. “Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule.” Lernräume gestalten : Bildungskontexte vielfältig denken, edited by Klaus Rummler, Waxmann, 2014, pp. 102–13.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.