Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Kunden ins Marketing integrieren
Autor/-in: Ledergerber, Armin
Steinmann, Cary
Rüeger, Brian
Erschienen in: IO Management Zeitschrift
Band(Heft): 2011
Heft: 7/8
Seite(n): 7
Seiten bis: 11
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
ISSN: 0019-9281
1660-5683
2234-9863
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Wer emanzipierte Konsumenten ins Marketing einbindet, kann sich gegenüber den Mitbewerbern effektiv differenzieren und interaktive Wertschöpfungspotenziale nachhaltig erschliessen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9350
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ledergerber, A., Steinmann, C., & Rüeger, B. (2011). Kunden ins Marketing integrieren. IO Management Zeitschrift, 2011(7/8), 7–11.
Ledergerber, A., Steinmann, C. and Rüeger, B. (2011) ‘Kunden ins Marketing integrieren’, IO Management Zeitschrift, 2011(7/8), pp. 7–11.
A. Ledergerber, C. Steinmann, and B. Rüeger, “Kunden ins Marketing integrieren,” IO Management Zeitschrift, vol. 2011, no. 7/8, pp. 7–11, 2011.
LEDERGERBER, Armin, Cary STEINMANN und Brian RÜEGER, 2011. Kunden ins Marketing integrieren. IO Management Zeitschrift. 2011. Bd. 2011, Nr. 7/8, S. 7–11
Ledergerber, Armin, Cary Steinmann, and Brian Rüeger. 2011. “Kunden ins Marketing integrieren.” IO Management Zeitschrift 2011 (7/8): 7–11.
Ledergerber, Armin, et al. “Kunden ins Marketing integrieren.” IO Management Zeitschrift, vol. 2011, no. 7/8, 2011, pp. 7–11.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.