Publication type: | Doctoral thesis |
Title: | Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix |
Authors: | Steinmann, Cary |
Advisors / Reviewers: | Keine Angabe |
Extent: | 208 |
Issue Date: | 1987 |
Publisher / Ed. Institution: | Universität Freiburg |
Publisher / Ed. Institution: | Freiburg |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8822 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Steinmann, C. (1987). Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix [Doctoral dissertation]. Universität Freiburg.
Steinmann, C. (1987) Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Doctoral dissertation. Universität Freiburg.
C. Steinmann, “Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix,” Doctoral dissertation, Universität Freiburg, Freiburg, 1987.
STEINMANN, Cary, 1987. Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Doctoral dissertation. Freiburg: Universität Freiburg
Steinmann, Cary. 1987. “Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix.” Doctoral dissertation, Freiburg: Universität Freiburg.
Steinmann, Cary. Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Universität Freiburg, 1987.
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