Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-871
Publikationstyp: | Thesis: Master |
Titel: | Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung |
Autor/-in: | Meier, Franziska |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Holti, Mariann von Wyl, Agnes |
DOI: | 10.21256/zhaw-871 |
Umfang: | 95 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Sandspieltherapie; Kinderpsychotherapie; Jugendpsychotherapie; Psychologische Diagnostik |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/871 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Masterarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ma0014.pdf | 2.15 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Meier, F. (2010). Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-871
Meier, F. (2010) Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-871.
F. Meier, “Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-871.
MEIER, Franziska, 2010. Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meier, Franziska. 2010. “Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-871.
Meier, Franziska. Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-871.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.