Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-871
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorHolti, Mariann-
dc.contributor.advisorvon Wyl, Agnes-
dc.contributor.authorMeier, Franziska-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:12:42Z-
dc.date.available2015-08-11T16:12:42Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/871-
dc.format.extent95de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectSandspieltherapiede_CH
dc.subjectKinderpsychotherapiede_CH
dc.subjectJugendpsychotherapiede_CH
dc.subjectPsychologische Diagnostikde_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleSandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendungde_CH
dc.typeThesis: Masterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-871-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ma0014.pdf2.15 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Meier, F. (2010). Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-871
Meier, F. (2010) Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-871.
F. Meier, “Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-871.
MEIER, Franziska, 2010. Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meier, Franziska. 2010. “Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-871.
Meier, Franziska. Sandspiel in der Praxis : eine qualitative Befragung zur Anwendung von Sandspiel in der psychotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und den Möglichkeiten zur diagnostischen Verwendung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-871.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.