Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-753
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Handyregulation an Schulen : Einstellungen Kinder und Jugendlicher
Autor/-in: Bleiker, Barbara
Keller, Susan
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Genner, Sarah
DOI: 10.21256/zhaw-753
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/753
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gruppe_Bleiker_Barbara_Keller_Susan.pdf1.48 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Bleiker, B., & Keller, S. (2014). Handyregulation an Schulen : Einstellungen Kinder und Jugendlicher [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-753
Bleiker, B. and Keller, S. (2014) Handyregulation an Schulen : Einstellungen Kinder und Jugendlicher. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-753.
B. Bleiker and S. Keller, “Handyregulation an Schulen : Einstellungen Kinder und Jugendlicher,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-753.
BLEIKER, Barbara und Susan KELLER, 2014. Handyregulation an Schulen : Einstellungen Kinder und Jugendlicher. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Bleiker, Barbara, and Susan Keller. 2014. “Handyregulation an Schulen : Einstellungen Kinder und Jugendlicher.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-753.
Bleiker, Barbara, and Susan Keller. Handyregulation an Schulen : Einstellungen Kinder und Jugendlicher. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-753.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.