Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Strategic Foresight : Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien
Autor/-in: Müller-Stewens, Günter
Müller, Adrian W.
Umfang: 255
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-2868-2
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 003: Systeme
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7416
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller-Stewens, G., & Müller, A. W. (2009). Strategic Foresight : Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien. Schäffer-Poeschel.
Müller-Stewens, G. and Müller, A.W. (2009) Strategic Foresight : Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
G. Müller-Stewens and A. W. Müller, Strategic Foresight : Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2009.
MÜLLER-STEWENS, Günter und Adrian W. MÜLLER, 2009. Strategic Foresight : Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. ISBN 978-3-7910-2868-2
Müller-Stewens, Günter, and Adrian W. Müller. 2009. Strategic Foresight : Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Müller-Stewens, Günter, and Adrian W. Müller. Strategic Foresight : Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien. Schäffer-Poeschel, 2009.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.