Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Institutional learning from a newsroom minority in times of change |
Autor/-in: | Perrin, Daniel Fürer, Mathias Gnach, Aleksandra |
Angaben zur Konferenz: | Future of Journalism, Cardiff, Wales, 12 September 2014 |
Erscheinungsdatum: | 12-Sep-2014 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Writing research; Tacit knowledge; Media linguistics |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6648 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D., Fürer, M., & Gnach, A. (2014, September 12). Institutional learning from a newsroom minority in times of change. Future of Journalism, Cardiff, Wales, 12 September 2014.
Perrin, D., Fürer, M. and Gnach, A. (2014) ‘Institutional learning from a newsroom minority in times of change’, in Future of Journalism, Cardiff, Wales, 12 September 2014.
D. Perrin, M. Fürer, and A. Gnach, “Institutional learning from a newsroom minority in times of change,” in Future of Journalism, Cardiff, Wales, 12 September 2014, Sep. 2014.
PERRIN, Daniel, Mathias FÜRER und Aleksandra GNACH, 2014. Institutional learning from a newsroom minority in times of change. In: Future of Journalism, Cardiff, Wales, 12 September 2014. Conference presentation. 12 September 2014
Perrin, Daniel, Mathias Fürer, and Aleksandra Gnach. 2014. “Institutional Learning from a Newsroom Minority in Times of Change.” Conference presentation. In Future of Journalism, Cardiff, Wales, 12 September 2014.
Perrin, Daniel, et al. “Institutional Learning from a Newsroom Minority in Times of Change.” Future of Journalism, Cardiff, Wales, 12 September 2014, 2014.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.