Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik
Herausgeber/-in: Steinebach, Christoph
Umfang: 201
Erscheinungsdatum: 2005
Reihe: Edition S
Verlag / Hrsg. Institution: Universitätsverlag Winter
Verlag / Hrsg. Institution: Heidelberg
ISBN: 978-3-8253-8326-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Hochschulausbildung; Lehrmethoden; Psychologie; Lerntheorie; Konstruktivismus; Lehren; Hochschuldidaktik
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6598
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C. (2005). Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Universitätsverlag Winter.
Steinebach, C. (ed.) (2005) Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Universitätsverlag Winter.
C. Steinebach, Ed., Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Universitätsverlag Winter, 2005.
STEINEBACH, Christoph (Hrsg.), 2005. Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, 2005. Heidelberg: Universitätsverlag Winter. ISBN 978-3-8253-8326-8
Steinebach, Christoph, ed. 2005. Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Universitätsverlag Winter.
Steinebach, Christoph, editor. Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Universitätsverlag Winter, 2005.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.