Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Digitales Marketing
Autor/-in: Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Erschienen in: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Seite(n): 67
Seiten bis: 86
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-4313-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Emotion; Kundenverhalten; Content Marketing; Internetpräsenz; Online PR; Verbraucherverhalten
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6371
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Klaas, M., & Suvada, A. (2018). Digitales Marketing. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 67–86). Schäffer-Poeschel.
Klaas, M. and Suvada, A. (2018) ‘Digitales Marketing’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 67–86.
M. Klaas and A. Suvada, “Digitales Marketing,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 67–86.
KLAAS, Michael und Adrienne SUVADA, 2018. Digitales Marketing. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 67–86. ISBN 978-3-7910-4313-5
Klaas, Michael, and Adrienne Suvada. 2018. “Digitales Marketing.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 67–86. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Klaas, Michael, and Adrienne Suvada. “Digitales Marketing.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 67–86.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.