Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Digitales Marketing |
Autor/-in: | Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Erschienen in: | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Fuchs, Rainer Müller, Steffen Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Seite(n): | 67 |
Seiten bis: | 86 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-4313-5 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing; Emotion; Kundenverhalten; Content Marketing; Internetpräsenz; Online PR; Verbraucherverhalten |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6371 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Klaas, M., & Suvada, A. (2018). Digitales Marketing. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 67–86). Schäffer-Poeschel.
Klaas, M. and Suvada, A. (2018) ‘Digitales Marketing’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 67–86.
M. Klaas and A. Suvada, “Digitales Marketing,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 67–86.
KLAAS, Michael und Adrienne SUVADA, 2018. Digitales Marketing. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 67–86. ISBN 978-3-7910-4313-5
Klaas, Michael, and Adrienne Suvada. 2018. “Digitales Marketing.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 67–86. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Klaas, Michael, and Adrienne Suvada. “Digitales Marketing.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 67–86.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.