Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation "Projekt Tagesschule" des ED Basel-Stadt |
Autor/-in: | Forrer Kasteel, Esther Schönbächler, Marie-Theres Schnurr, Stefan Schüpbach, Marianne |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Tagesschule; Tagesstruktur |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Weitere Angaben: | Interner Bericht |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6033 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Forrer Kasteel, E., Schönbächler, M.-T., Schnurr, S., & Schüpbach, M. (2009). Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt.
Forrer Kasteel, E. et al. (2009) Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation ‘Projekt Tagesschule’ des ED Basel-Stadt.
E. Forrer Kasteel, M.-T. Schönbächler, S. Schnurr, and M. Schüpbach, “Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt,” 2009.
FORRER KASTEEL, Esther, Marie-Theres SCHÖNBÄCHLER, Stefan SCHNURR und Marianne SCHÜPBACH, 2009. Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation „Projekt Tagesschule“ des ED Basel-Stadt
Forrer Kasteel, Esther, Marie-Theres Schönbächler, Stefan Schnurr, and Marianne Schüpbach. 2009. “Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt.”
Forrer Kasteel, Esther, et al. Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt. 2009.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.