Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation "Projekt Tagesschule" des ED Basel-Stadt
Autor/-in: Forrer Kasteel, Esther
Schönbächler, Marie-Theres
Schnurr, Stefan
Schüpbach, Marianne
Erscheinungsdatum: 2009
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Tagesschule; Tagesstruktur
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
Weitere Angaben: Interner Bericht
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6033
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Forrer Kasteel, E., Schönbächler, M.-T., Schnurr, S., & Schüpbach, M. (2009). Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt.
Forrer Kasteel, E. et al. (2009) Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation ‘Projekt Tagesschule’ des ED Basel-Stadt.
E. Forrer Kasteel, M.-T. Schönbächler, S. Schnurr, and M. Schüpbach, “Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt,” 2009.
FORRER KASTEEL, Esther, Marie-Theres SCHÖNBÄCHLER, Stefan SCHNURR und Marianne SCHÜPBACH, 2009. Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation „Projekt Tagesschule“ des ED Basel-Stadt
Forrer Kasteel, Esther, Marie-Theres Schönbächler, Stefan Schnurr, and Marianne Schüpbach. 2009. “Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt.”
Forrer Kasteel, Esther, et al. Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt. 2009.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.