Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation "Projekt Tagesschule" des ED Basel-Stadt |
Authors: | Forrer Kasteel, Esther Schönbächler, Marie-Theres Schnurr, Stefan Schüpbach, Marianne |
Issue Date: | 2009 |
Language: | German |
Subjects: | Tagesschule; Tagesstruktur |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
Further description: | Interner Bericht |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6033 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Social Work |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Forrer Kasteel, E., Schönbächler, M.-T., Schnurr, S., & Schüpbach, M. (2009). Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt.
Forrer Kasteel, E. et al. (2009) Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation ‘Projekt Tagesschule’ des ED Basel-Stadt.
E. Forrer Kasteel, M.-T. Schönbächler, S. Schnurr, and M. Schüpbach, “Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt,” 2009.
FORRER KASTEEL, Esther, Marie-Theres SCHÖNBÄCHLER, Stefan SCHNURR und Marianne SCHÜPBACH, 2009. Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation „Projekt Tagesschule“ des ED Basel-Stadt
Forrer Kasteel, Esther, Marie-Theres Schönbächler, Stefan Schnurr, and Marianne Schüpbach. 2009. “Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt.”
Forrer Kasteel, Esther, et al. Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt. 2009.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.