Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-583
Publication type: Bachelor thesis
Title: Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen
Authors: Brunner, Ines
DOI: 10.21256/zhaw-583
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.82: Physical therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/583
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
brunner_ines_Physiotherapie_BA.pdf988.79 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Brunner, I. (2010). Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-583
Brunner, I. (2010) Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-583.
I. Brunner, “Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-583.
BRUNNER, Ines, 2010. Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Brunner, Ines. 2010. “Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-583.
Brunner, Ines. Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-583.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.