Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-583
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen
Autor/-in: Brunner, Ines
DOI: 10.21256/zhaw-583
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.82: Physiotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/583
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
brunner_ines_Physiotherapie_BA.pdf988.79 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Brunner, I. (2010). Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-583
Brunner, I. (2010) Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-583.
I. Brunner, “Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-583.
BRUNNER, Ines, 2010. Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Brunner, Ines. 2010. “Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-583.
Brunner, Ines. Die Auswirkung der Methode „Motivational Interviewing“ auf das physische Aktivitätslevel bei Erwachsenen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-583.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.