Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz
Autor/-in: Page, Julie
Raithel, Jürgen
Luomajoki, Hannu
Schämann, Astrid
Kool, Jan
Erschienen in: Ergoscience
Band(Heft): 6
Heft: 2
Seite(n): 64
Seiten bis: 70
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Schulz-Kirchner
ISSN: 1861-6348
1861-6356
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Physiotherapie; Evidence based practice; Befragung; Ergotherapie
Fachgebiet (DDC): 615.82: Physiotherapie
615.8515: Ergotherapie
URI: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5329
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Institut für Physiotherapie (IPT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Page, J., Raithel, J., Luomajoki, H., Schämann, A., & Kool, J. (2011). Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz. Ergoscience, 6(2), 64–70. https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
Page, J. et al. (2011) ‘Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz’, Ergoscience, 6(2), pp. 64–70. Available at: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.
J. Page, J. Raithel, H. Luomajoki, A. Schämann, and J. Kool, “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz,” Ergoscience, vol. 6, no. 2, pp. 64–70, 2011, [Online]. Available: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
PAGE, Julie, Jürgen RAITHEL, Hannu LUOMAJOKI, Astrid SCHÄMANN und Jan KOOL, 2011. Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz. Ergoscience [online]. 2011. Bd. 6, Nr. 2, S. 64–70. Verfügbar unter: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
Page, Julie, Jürgen Raithel, Hannu Luomajoki, Astrid Schämann, and Jan Kool. 2011. “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz.” Ergoscience 6 (2): 64–70. https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.
Page, Julie, et al. “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz.” Ergoscience, vol. 6, no. 2, 2011, pp. 64–70, https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.