Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen
Authors: Perrin, Daniel
Published in: Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation
Page(s): 18
Pages to: 33
Issue Date: 2007
Publisher / Ed. Institution: UVK
Publisher / Ed. Institution: Konstanz
ISBN: 978-3-89669-601-4
Language: German
Subjects: Writing research; Text design; Journalism; Writing strategies
Subject (DDC): 070: News media, journalism and publishing
808: Rhetoric and writing
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5081
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Perrin, D. (2007). “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 18–33). UVK.
Perrin, D. (2007) ‘“Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen’, in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 18–33.
D. Perrin, ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, Konstanz: UVK, 2007, pp. 18–33.
PERRIN, Daniel, 2007. “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In: Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 18–33. ISBN 978-3-89669-601-4
Perrin, Daniel. 2007. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, 18–33. Konstanz: UVK.
Perrin, Daniel. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, UVK, 2007, pp. 18–33.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.