Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | L'écriture professionnelle journalistique |
Autor/-in: | Perrin, Daniel Laemmel, Sibylla |
Erschienen in: | Ecriture en temps réel : repères et perspectives |
Seite(n): | 171 |
Seiten bis: | 192 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Academia Bruylant |
Verlag / Hrsg. Institution: | Louvain-la-Neuve |
Sprache: | Französisch |
Schlagwörter: | Newswriting; Workplace; Writing process; Media linguistics |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5058 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D., & Laemmel, S. (2014). L’écriture professionnelle journalistique. In Ecriture en temps réel : repères et perspectives (pp. 171–192). Academia Bruylant.
Perrin, D. and Laemmel, S. (2014) ‘L’écriture professionnelle journalistique’, in Ecriture en temps réel : repères et perspectives. Louvain-la-Neuve: Academia Bruylant, pp. 171–192.
D. Perrin and S. Laemmel, “L’écriture professionnelle journalistique,” in Ecriture en temps réel : repères et perspectives, Louvain-la-Neuve: Academia Bruylant, 2014, pp. 171–192.
PERRIN, Daniel und Sibylla LAEMMEL, 2014. L’écriture professionnelle journalistique. In: Ecriture en temps réel : repères et perspectives. Louvain-la-Neuve: Academia Bruylant. S. 171–192
Perrin, Daniel, and Sibylla Laemmel. 2014. “L’écriture professionnelle journalistique.” In Ecriture en temps réel : repères et perspectives, 171–92. Louvain-la-Neuve: Academia Bruylant.
Perrin, Daniel, and Sibylla Laemmel. “L’écriture professionnelle journalistique.” Ecriture en temps réel : repères et perspectives, Academia Bruylant, 2014, pp. 171–92.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.