Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung |
Autor/-in: | Albrecht, Christine Perrin, Daniel |
DOI: | 10.1007/978-3-658-12854-8_39 |
Erschienen in: | Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen |
Seite(n): | 426 |
Seiten bis: | 436 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-658-12854-8 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion 658.4: Leitendes Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5050 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Albrecht, C., & Perrin, D. (2016). Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung. In Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen (pp. 426–436). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39
Albrecht, C. and Perrin, D. (2016) ‘Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung’, in Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen. Wiesbaden: Springer, pp. 426–436. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.
C. Albrecht and D. Perrin, “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung,” in Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, Wiesbaden: Springer, 2016, pp. 426–436. doi: 10.1007/978-3-658-12854-8_39.
ALBRECHT, Christine und Daniel PERRIN, 2016. Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung. In: Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen. Wiesbaden: Springer. S. 426–436. ISBN 978-3-658-12854-8
Albrecht, Christine, and Daniel Perrin. 2016. “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung.” In Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, 426–36. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.
Albrecht, Christine, and Daniel Perrin. “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung.” Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, Springer, 2016, pp. 426–36, https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.