Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung
Autor/-in: Albrecht, Christine
Perrin, Daniel
DOI: 10.1007/978-3-658-12854-8_39
Erschienen in: Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen
Seite(n): 426
Seiten bis: 436
Erscheinungsdatum: 2016
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-12854-8
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5050
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Albrecht, C., & Perrin, D. (2016). Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung. In Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen (pp. 426–436). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39
Albrecht, C. and Perrin, D. (2016) ‘Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung’, in Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen. Wiesbaden: Springer, pp. 426–436. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.
C. Albrecht and D. Perrin, “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung,” in Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, Wiesbaden: Springer, 2016, pp. 426–436. doi: 10.1007/978-3-658-12854-8_39.
ALBRECHT, Christine und Daniel PERRIN, 2016. Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung. In: Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen. Wiesbaden: Springer. S. 426–436. ISBN 978-3-658-12854-8
Albrecht, Christine, and Daniel Perrin. 2016. “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung.” In Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, 426–36. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.
Albrecht, Christine, and Daniel Perrin. “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung.” Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, Springer, 2016, pp. 426–36, https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.