Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Albrecht, Christine | - |
dc.contributor.author | Perrin, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-10T15:47:15Z | - |
dc.date.available | 2018-04-10T15:47:15Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-12854-8 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5050 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 302: Soziale Interaktion | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.title | Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-12854-8_39 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 436 | de_CH |
zhaw.pages.start | 426 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienlinguistik | de_CH |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Kurzanzeige
Albrecht, C., & Perrin, D. (2016). Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung. In Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen (pp. 426–436). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39
Albrecht, C. and Perrin, D. (2016) ‘Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung’, in Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen. Wiesbaden: Springer, pp. 426–436. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.
C. Albrecht and D. Perrin, “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung,” in Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, Wiesbaden: Springer, 2016, pp. 426–436. doi: 10.1007/978-3-658-12854-8_39.
ALBRECHT, Christine und Daniel PERRIN, 2016. Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung. In: Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen. Wiesbaden: Springer. S. 426–436. ISBN 978-3-658-12854-8
Albrecht, Christine, and Daniel Perrin. 2016. “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung.” In Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, 426–36. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.
Albrecht, Christine, and Daniel Perrin. “Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur Qualitätssicherung.” Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen, Springer, 2016, pp. 426–36, https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_39.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.