Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Design for all - ein Konzept für die Zielgruppen von morgen?
Autor/-in: Bongartz, Annette
Brombach, Christine
Erschienen in: Lebensmittel-Technologie
Band(Heft): 13
Heft: 1-2
Seite(n): 10
Seiten bis: 11
Erscheinungsdatum: Jan-2013
Verlag / Hrsg. Institution: Binkert Medien
ISSN: 0256-6575
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 613.2: Diätetik
664: Lebensmitteltechnologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4924
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bongartz, A., & Brombach, C. (2013). Design for all - ein Konzept für die Zielgruppen von morgen? Lebensmittel-Technologie, 13(1-2), 10–11.
Bongartz, A. and Brombach, C. (2013) ‘Design for all - ein Konzept für die Zielgruppen von morgen?’, Lebensmittel-Technologie, 13(1-2), pp. 10–11.
A. Bongartz and C. Brombach, “Design for all - ein Konzept für die Zielgruppen von morgen?,” Lebensmittel-Technologie, vol. 13, no. 1-2, pp. 10–11, Jan. 2013.
BONGARTZ, Annette und Christine BROMBACH, 2013. Design for all - ein Konzept für die Zielgruppen von morgen? Lebensmittel-Technologie. Januar 2013. Bd. 13, Nr. 1-2, S. 10–11
Bongartz, Annette, and Christine Brombach. 2013. “Design for all - ein Konzept für die Zielgruppen von morgen?” Lebensmittel-Technologie 13 (1-2): 10–11.
Bongartz, Annette, and Christine Brombach. “Design for all - ein Konzept für die Zielgruppen von morgen?” Lebensmittel-Technologie, vol. 13, no. 1-2, Jan. 2013, pp. 10–11.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.