Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-459
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen
Autor/-in: Roth, Nadia
DOI: 10.21256/zhaw-459
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.82: Physiotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/459
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Roth_Nadja_PT08_BA08.pdf341.61 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Roth, N. (2011). Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-459
Roth, N. (2011) Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-459.
N. Roth, “Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-459.
ROTH, Nadia, 2011. Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Roth, Nadia. 2011. “Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-459.
Roth, Nadia. Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-459.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.