Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-459
Publication type: Bachelor thesis
Title: Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen
Authors: Roth, Nadia
DOI: 10.21256/zhaw-459
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.82: Physical therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/459
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Roth_Nadja_PT08_BA08.pdf341.61 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Roth, N. (2011). Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-459
Roth, N. (2011) Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-459.
N. Roth, “Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-459.
ROTH, Nadia, 2011. Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Roth, Nadia. 2011. “Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-459.
Roth, Nadia. Wirksamkeit von therapeutischem „Slackline-Training“ bei Kindern und Jugendlichen mit Haltungsschwächen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-459.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.