Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Theorien und Modelle ergotherapeutischen Handelns
Autor/-in: Becker, Heidrun Karin
Erschienen in: Das Bobath-Konzept im Alltag des Kindes
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Steding-Albrecht, Ute
Seite(n): 37
Seiten bis: 51
Erscheinungsdatum: 2003
Verlag / Hrsg. Institution: Thieme
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 3-13-130861-3
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4351
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker, H. K. (2003). Theorien und Modelle ergotherapeutischen Handelns. In U. Steding-Albrecht (ed.), Das Bobath-Konzept im Alltag des Kindes (pp. 37–51). Thieme.
Becker, H.K. (2003) ‘Theorien und Modelle ergotherapeutischen Handelns’, in U. Steding-Albrecht (ed.) Das Bobath-Konzept im Alltag des Kindes. Stuttgart: Thieme, pp. 37–51.
H. K. Becker, “Theorien und Modelle ergotherapeutischen Handelns,” in Das Bobath-Konzept im Alltag des Kindes, U. Steding-Albrecht, Ed. Stuttgart: Thieme, 2003, pp. 37–51.
BECKER, Heidrun Karin, 2003. Theorien und Modelle ergotherapeutischen Handelns. In: Ute STEDING-ALBRECHT (Hrsg.), Das Bobath-Konzept im Alltag des Kindes. Stuttgart: Thieme. S. 37–51. ISBN 3-13-130861-3
Becker, Heidrun Karin. 2003. “Theorien und Modelle ergotherapeutischen Handelns.” In Das Bobath-Konzept im Alltag des Kindes, edited by Ute Steding-Albrecht, 37–51. Stuttgart: Thieme.
Becker, Heidrun Karin. “Theorien und Modelle ergotherapeutischen Handelns.” Das Bobath-Konzept im Alltag des Kindes, edited by Ute Steding-Albrecht, Thieme, 2003, pp. 37–51.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.