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Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen
Autor/-in: Waller, Gregor
Süss, Daniel
Bircher, Markus
DOI: 10.21256/zhaw-4302
Umfang: 111
Erscheinungsdatum: Mai-2006
Verlag / Hrsg. Institution: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Medienpsychologie; Werbepsychologie; Marketing; Brands
Fachgebiet (DDC): 158: Angewandte Psychologie
658.8: Marketingmanagement
Weitere Angaben: Forschungsbericht zur Projektphase 2005 / 06
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4281
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

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Waller, G., Süss, D., & Bircher, M. (2006). Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-4302
Waller, G., Süss, D. and Bircher, M. (2006) Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
G. Waller, D. Süss, and M. Bircher, “Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen,” HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürich, May 2006. doi: 10.21256/zhaw-4302.
WALLER, Gregor, Daniel SÜSS und Markus BIRCHER, 2006. Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Waller, Gregor, Daniel Süss, and Markus Bircher. 2006. “Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen.” Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
Waller, Gregor, et al. Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, May 2006, https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.


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