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https://doi.org/10.21256/zhaw-4302
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen |
Autor/-in: | Waller, Gregor Süss, Daniel Bircher, Markus |
DOI: | 10.21256/zhaw-4302 |
Umfang: | 111 |
Erscheinungsdatum: | Mai-2006 |
Verlag / Hrsg. Institution: | HAP Hochschule für Angewandte Psychologie |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Medienpsychologie; Werbepsychologie; Marketing; Brands |
Fachgebiet (DDC): | 158: Angewandte Psychologie 658.8: Marketingmanagement |
Weitere Angaben: | Forschungsbericht zur Projektphase 2005 / 06 |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4281 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
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Waller, G., Süss, D., & Bircher, M. (2006). Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-4302
Waller, G., Süss, D. and Bircher, M. (2006) Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
G. Waller, D. Süss, and M. Bircher, “Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen,” HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürich, May 2006. doi: 10.21256/zhaw-4302.
WALLER, Gregor, Daniel SÜSS und Markus BIRCHER, 2006. Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Waller, Gregor, Daniel Süss, and Markus Bircher. 2006. “Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen.” Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
Waller, Gregor, et al. Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, May 2006, https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
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