Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-401
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Transkulturelle Kommunikation in der Physiotherapie : am Beispiel des Wochenbettes
Autor/-in: Cordier, Céline
Ettlin, Lea
DOI: 10.21256/zhaw-401
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.82: Physiotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/401
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Cordier_Celine_Ettlin_Lea_Transkulturelle_Komm_BA06.pdf400.38 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Cordier, C., & Ettlin, L. (2009). Transkulturelle Kommunikation in der Physiotherapie : am Beispiel des Wochenbettes [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-401
Cordier, C. and Ettlin, L. (2009) Transkulturelle Kommunikation in der Physiotherapie : am Beispiel des Wochenbettes. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-401.
C. Cordier and L. Ettlin, “Transkulturelle Kommunikation in der Physiotherapie : am Beispiel des Wochenbettes,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-401.
CORDIER, Céline und Lea ETTLIN, 2009. Transkulturelle Kommunikation in der Physiotherapie : am Beispiel des Wochenbettes. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Cordier, Céline, and Lea Ettlin. 2009. “Transkulturelle Kommunikation in der Physiotherapie : am Beispiel des Wochenbettes.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-401.
Cordier, Céline, and Lea Ettlin. Transkulturelle Kommunikation in der Physiotherapie : am Beispiel des Wochenbettes. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-401.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.