Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Wenn Marken erwachsen werden
Autor/-in: Süss, Daniel
Waller, Gregor
Erschienen in: Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis
Erscheinungsdatum: Jan-2007
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3879
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D., & Waller, G. (2007). Wenn Marken erwachsen werden. Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis.
Süss, D. and Waller, G. (2007) ‘Wenn Marken erwachsen werden’, Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis [Preprint].
D. Süss and G. Waller, “Wenn Marken erwachsen werden,” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, Jan. 2007.
SÜSS, Daniel und Gregor WALLER, 2007. Wenn Marken erwachsen werden. Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis. Januar 2007
Süss, Daniel, and Gregor Waller. 2007. “Wenn Marken erwachsen werden.” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, January.
Süss, Daniel, and Gregor Waller. “Wenn Marken erwachsen werden.” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, Jan. 2007.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.