Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Wenn Marken erwachsen werden |
Autor/-in: | Süss, Daniel Waller, Gregor |
Erschienen in: | Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis |
Erscheinungsdatum: | Jan-2007 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3879 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D., & Waller, G. (2007). Wenn Marken erwachsen werden. Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis.
Süss, D. and Waller, G. (2007) ‘Wenn Marken erwachsen werden’, Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis [Preprint].
D. Süss and G. Waller, “Wenn Marken erwachsen werden,” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, Jan. 2007.
SÜSS, Daniel und Gregor WALLER, 2007. Wenn Marken erwachsen werden. Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis. Januar 2007
Süss, Daniel, and Gregor Waller. 2007. “Wenn Marken erwachsen werden.” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, January.
Süss, Daniel, and Gregor Waller. “Wenn Marken erwachsen werden.” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, Jan. 2007.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.