Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: FM Servicebarometer : measuring and controlling internal service quality
Autor/-in: Coenen, Christian
Waldburger, Doris
von Felten, Daniel
Tagungsband: Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium
Seite(n): 40
Seiten bis: 51
Angaben zur Konferenz: European Facility Management Conference 2012, Copenhagen, Denmark, 23-25 May 2012
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Polyteknisk Forlag
Verlag / Hrsg. Institution: Lyngby
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Service quality; Customer satisfaction; Measurement
Fachgebiet (DDC): 658.2: Facility Management
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3600
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C., Waldburger, D., & von Felten, D. (2012). FM Servicebarometer : measuring and controlling internal service quality [Conference paper]. Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 40–51.
Coenen, C., Waldburger, D. and von Felten, D. (2012) ‘FM Servicebarometer : measuring and controlling internal service quality’, in Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium. Lyngby: Polyteknisk Forlag, pp. 40–51.
C. Coenen, D. Waldburger, and D. von Felten, “FM Servicebarometer : measuring and controlling internal service quality,” in Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 2012, pp. 40–51.
COENEN, Christian, Doris WALDBURGER und Daniel VON FELTEN, 2012. FM Servicebarometer : measuring and controlling internal service quality. In: Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium. Conference paper. Lyngby: Polyteknisk Forlag. 2012. S. 40–51
Coenen, Christian, Doris Waldburger, and Daniel von Felten. 2012. “FM Servicebarometer : Measuring and Controlling Internal Service Quality.” Conference paper. In Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 40–51. Lyngby: Polyteknisk Forlag.
Coenen, Christian, et al. “FM Servicebarometer : Measuring and Controlling Internal Service Quality.” Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, Polyteknisk Forlag, 2012, pp. 40–51.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.