Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden |
Autor/-in: | Coenen, Christian |
DOI: | 10.1007/978-3-8349-6145-7_10 |
Erschienen in: | Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Ringlstetter, M. |
Seite(n): | 167 |
Seiten bis: | 186 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Gabler |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-8349-6145-7 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kundenzufriednheit; Mitarbeiter; Dienstleistung; IFM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3576 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (2011). Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden. In M. Ringlstetter (ed.), Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship (pp. 167–186). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10
Coenen, C. (2011) ‘Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden’, in M. Ringlstetter (ed.) Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship. Wiesbaden: Gabler, pp. 167–186. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
C. Coenen, “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden,” in Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, M. Ringlstetter, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2011, pp. 167–186. doi: 10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
COENEN, Christian, 2011. Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden. In: M. RINGLSTETTER (Hrsg.), Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship. Wiesbaden: Gabler. S. 167–186. ISBN 978-3-8349-6145-7
Coenen, Christian. 2011. “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden.” In Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, edited by M. Ringlstetter, 167–86. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
Coenen, Christian. “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden.” Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, edited by M. Ringlstetter, Gabler, 2011, pp. 167–86, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
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