Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: "Hard Facts" und "Soft Acts" der Führungskraft. Service Today - Faktor Mensch : Herausforderungen im Service
Autor/-in: Coenen, Christian
Waldburger, Doris
Pfammatter, Sandra
et. al: No
Erschienen in: ServiceToday
Band(Heft): 27
Heft: 2
Seite(n): 8
Seiten bis: 10
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Kundendienst-Verband Deutschland
ISSN: 1869-3024
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Service; Kunden; Führung
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3554
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C., Waldburger, D., & Pfammatter, S. (2013). “Hard Facts” und “Soft Acts” der Führungskraft. Service Today - Faktor Mensch : Herausforderungen im Service. ServiceToday, 27(2), 8–10.
Coenen, C., Waldburger, D. and Pfammatter, S. (2013) ‘‘Hard Facts’ und ‘Soft Acts’ der Führungskraft. Service Today - Faktor Mensch : Herausforderungen im Service’, ServiceToday, 27(2), pp. 8–10.
C. Coenen, D. Waldburger, and S. Pfammatter, ““Hard Facts” und “Soft Acts” der Führungskraft. Service Today - Faktor Mensch : Herausforderungen im Service,” ServiceToday, vol. 27, no. 2, pp. 8–10, 2013.
COENEN, Christian, Doris WALDBURGER und Sandra PFAMMATTER, 2013. „Hard Facts“ und „Soft Acts“ der Führungskraft. Service Today - Faktor Mensch : Herausforderungen im Service. ServiceToday. 2013. Bd. 27, Nr. 2, S. 8–10
Coenen, Christian, Doris Waldburger, and Sandra Pfammatter. 2013. ““Hard Facts” und “Soft Acts” der Führungskraft. Service Today - Faktor Mensch : Herausforderungen im Service.” ServiceToday 27 (2): 8–10.
Coenen, Christian, et al. ““Hard Facts” und “Soft Acts” der Führungskraft. Service Today - Faktor Mensch : Herausforderungen im Service.” ServiceToday, vol. 27, no. 2, 2013, pp. 8–10.


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