Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit
Autor/-in: Borghoff, Birgitta
Gloor, Jasmina
et. al: No
Erschienen in: Entrepreneurial Storytelling Blog
Erscheinungsdatum: 15-Okt-2019
Verlag / Hrsg. Institution: Entrepreneurial Storytelling - Research & Development, Consulting, Creative Impulses
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Entrepreneurial Storytelling; Corporate Storytelling; Jungunternehmen; Corporate; Entrepreneurial Story; Corporate Story; Organisationskommunikation; Sprachgebrauch
Fachgebiet (DDC): 658.45: Unternehmenskommunikation
Zusammenfassung: Unsere Sprache und deren Gebrauch ist massgeblich beteiligt an der Wertschöpfung von Unternehmen. Jungunternehmen, denen es gelingt, ihre Gründungsgeschichte erfolgreich zu vermitteln, haben bessere Chancen, ihre unternehmerische Vision zu verwirklichen und ihre Unternehmung langfristig auf dem Markt zu positionieren.
URI: https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/29216
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

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Borghoff, B., & Gloor, J. (2019). Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit. Entrepreneurial Storytelling Blog. https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/
Borghoff, B. and Gloor, J. (2019) ‘Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit’, Entrepreneurial Storytelling Blog [Preprint]. Available at: https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/.
B. Borghoff and J. Gloor, “Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit,” Entrepreneurial Storytelling Blog, Oct. 2019, [Online]. Available: https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/
BORGHOFF, Birgitta und Jasmina GLOOR, 2019. Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit. Entrepreneurial Storytelling Blog [online]. 15 Oktober 2019. Verfügbar unter: https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/
Borghoff, Birgitta, and Jasmina Gloor. 2019. “Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit.” Entrepreneurial Storytelling Blog, October. https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/.
Borghoff, Birgitta, and Jasmina Gloor. “Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit.” Entrepreneurial Storytelling Blog, Oct. 2019, https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/.


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