Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit |
Autor/-in: | Borghoff, Birgitta Gloor, Jasmina |
et. al: | No |
Erschienen in: | Entrepreneurial Storytelling Blog |
Erscheinungsdatum: | 15-Okt-2019 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Entrepreneurial Storytelling - Research & Development, Consulting, Creative Impulses |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Entrepreneurial Storytelling; Corporate Storytelling; Jungunternehmen; Corporate; Entrepreneurial Story; Corporate Story; Organisationskommunikation; Sprachgebrauch |
Fachgebiet (DDC): | 658.45: Unternehmenskommunikation |
Zusammenfassung: | Unsere Sprache und deren Gebrauch ist massgeblich beteiligt an der Wertschöpfung von Unternehmen. Jungunternehmen, denen es gelingt, ihre Gründungsgeschichte erfolgreich zu vermitteln, haben bessere Chancen, ihre unternehmerische Vision zu verwirklichen und ihre Unternehmung langfristig auf dem Markt zu positionieren. |
URI: | https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/ https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/29216 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Borghoff, B., & Gloor, J. (2019). Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit. Entrepreneurial Storytelling Blog. https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/
Borghoff, B. and Gloor, J. (2019) ‘Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit’, Entrepreneurial Storytelling Blog [Preprint]. Available at: https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/.
B. Borghoff and J. Gloor, “Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit,” Entrepreneurial Storytelling Blog, Oct. 2019, [Online]. Available: https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/
BORGHOFF, Birgitta und Jasmina GLOOR, 2019. Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit. Entrepreneurial Storytelling Blog [online]. 15 Oktober 2019. Verfügbar unter: https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/
Borghoff, Birgitta, and Jasmina Gloor. 2019. “Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit.” Entrepreneurial Storytelling Blog, October. https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/.
Borghoff, Birgitta, and Jasmina Gloor. “Corpreneurial Storytelling is rooted in the “WHO” : Sprachgebrauch analysieren, reflektieren und weiterentwickeln für Jungunternehmen, Corporates und deren Öffentlichkeit.” Entrepreneurial Storytelling Blog, Oct. 2019, https://entrepreneurialstorytelling.net/corpreneurial-storytelling-is-rooted-in-the-who/.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.