Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-1678
Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Autor/-in: Dahinden, Urs
Koch, Carmen
DOI: 10.21256/zhaw-1678
Erschienen in: Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Jecker, Constanze
Seite(n): 99
Seiten bis: 112
Erscheinungsdatum: 2011
Reihe: Kommunikationswissenschaft
Verlag / Hrsg. Institution: Halem
Verlag / Hrsg. Institution: Konstanz
ISBN: 978-3-86764-245-3
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Inhaltsanalyse; Religion
Fachgebiet (DDC): 200: Religion
303: Soziale Prozesse
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2747
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2011_Dahinden_Mediale Darstellung von Religionen_Religionen im Fernsehen.pdf152.67 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Dahinden, U., & Koch, C. (2011). Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft. In C. Jecker (ed.), Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven (pp. 99–112). Halem. https://doi.org/10.21256/zhaw-1678
Dahinden, U. and Koch, C. (2011) ‘Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft’, in C. Jecker (ed.) Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven. Konstanz: Halem, pp. 99–112. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.
U. Dahinden and C. Koch, “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft,” in Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, C. Jecker, Ed. Konstanz: Halem, 2011, pp. 99–112. doi: 10.21256/zhaw-1678.
DAHINDEN, Urs und Carmen KOCH, 2011. Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft. In: Constanze JECKER (Hrsg.), Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven. Konstanz: Halem. S. 99–112. ISBN 978-3-86764-245-3
Dahinden, Urs, and Carmen Koch. 2011. “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft.” In Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, edited by Constanze Jecker, 99–112. Konstanz: Halem. https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.
Dahinden, Urs, and Carmen Koch. “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft.” Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, edited by Constanze Jecker, Halem, 2011, pp. 99–112, https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.