Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert
Autor/-in: Bächler, Jesse Raymond
et. al: No
Erschienen in: KMU-Magazin
Band(Heft): 2022
Heft: 10
Seite(n): 2
Seiten bis: 4
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Engeli
ISSN: 1424-7119
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: In unserer «reputation economy» zählt besonders die politische Positionierung und damit eine neue Marketing-Strategie: «Marken-Aktivismus». Topmarken verdanken ihre solide Reputation auch einem gesellschaftlichen Engagement. Der Markt belohnt, dass sie nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial respektive ökologisch «das Richtige» tun.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26849
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bächler, J. R. (2022). Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert. KMU-Magazin, 2022(10), 2–4.
Bächler, J.R. (2022) ‘Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert’, KMU-Magazin, 2022(10), pp. 2–4.
J. R. Bächler, “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert,” KMU-Magazin, vol. 2022, no. 10, pp. 2–4, 2022.
BÄCHLER, Jesse Raymond, 2022. Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert. KMU-Magazin. 2022. Bd. 2022, Nr. 10, S. 2–4
Bächler, Jesse Raymond. 2022. “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert.” KMU-Magazin 2022 (10): 2–4.
Bächler, Jesse Raymond. “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert.” KMU-Magazin, vol. 2022, no. 10, 2022, pp. 2–4.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.