Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert |
Autor/-in: | Bächler, Jesse Raymond |
et. al: | No |
Erschienen in: | KMU-Magazin |
Band(Heft): | 2022 |
Heft: | 10 |
Seite(n): | 2 |
Seiten bis: | 4 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Engeli |
ISSN: | 1424-7119 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | In unserer «reputation economy» zählt besonders die politische Positionierung und damit eine neue Marketing-Strategie: «Marken-Aktivismus». Topmarken verdanken ihre solide Reputation auch einem gesellschaftlichen Engagement. Der Markt belohnt, dass sie nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial respektive ökologisch «das Richtige» tun. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26849 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bächler, J. R. (2022). Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert. KMU-Magazin, 2022(10), 2–4.
Bächler, J.R. (2022) ‘Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert’, KMU-Magazin, 2022(10), pp. 2–4.
J. R. Bächler, “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert,” KMU-Magazin, vol. 2022, no. 10, pp. 2–4, 2022.
BÄCHLER, Jesse Raymond, 2022. Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert. KMU-Magazin. 2022. Bd. 2022, Nr. 10, S. 2–4
Bächler, Jesse Raymond. 2022. “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert.” KMU-Magazin 2022 (10): 2–4.
Bächler, Jesse Raymond. “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert.” KMU-Magazin, vol. 2022, no. 10, 2022, pp. 2–4.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.