Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Forschendes Lernen an der Juristischen Fakultät der Universität Basel
Autor/-in: Buchwalder, Stefan
Gedik-Duman, Damla
Glaser, Nathalie
Hess, Murielle
Keller, Vera
Kienberger, Rebecca
Kutay, Eylem
Siegenthaler, Lea
Stocker, Lynn
Pflaum, Sonja
et. al: No
Erschienen in: ius.full
Band(Heft): 2017
Heft: 5
Seite(n): 121
Seiten bis: 127
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Schulthess
ISSN: 1660-3427
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 340: Recht
378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26044
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Buchwalder, S., Gedik-Duman, D., Glaser, N., Hess, M., Keller, V., Kienberger, R., Kutay, E., Siegenthaler, L., Stocker, L., & Pflaum, S. (2017). Forschendes Lernen an der Juristischen Fakultät der Universität Basel. ius.full, 2017(5), 121–127.
Buchwalder, S. et al. (2017) ‘Forschendes Lernen an der Juristischen Fakultät der Universität Basel’, ius.full, 2017(5), pp. 121–127.
S. Buchwalder et al., “Forschendes Lernen an der Juristischen Fakultät der Universität Basel,” ius.full, vol. 2017, no. 5, pp. 121–127, 2017.
BUCHWALDER, Stefan, Damla GEDIK-DUMAN, Nathalie GLASER, Murielle HESS, Vera KELLER, Rebecca KIENBERGER, Eylem KUTAY, Lea SIEGENTHALER, Lynn STOCKER und Sonja PFLAUM, 2017. Forschendes Lernen an der Juristischen Fakultät der Universität Basel. ius.full. 2017. Bd. 2017, Nr. 5, S. 121–127
Buchwalder, Stefan, Damla Gedik-Duman, Nathalie Glaser, Murielle Hess, Vera Keller, Rebecca Kienberger, Eylem Kutay, Lea Siegenthaler, Lynn Stocker, and Sonja Pflaum. 2017. “Forschendes Lernen an der Juristischen Fakultät der Universität Basel.” ius.full 2017 (5): 121–27.
Buchwalder, Stefan, et al. “Forschendes Lernen an der Juristischen Fakultät der Universität Basel.” ius.full, vol. 2017, no. 5, 2017, pp. 121–27.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.