Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Integration der Aufgaben |
Autor/-in: | Rüeger, Brian Klaas, Michael Müller, Steffen Graf, Sandro |
et. al: | No |
Erschienen in: | Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Merdzanovic, Adis Wyss, Saskia |
Seite(n): | 267 |
Seiten bis: | 285 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Versus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-356-4 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24737 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Klaas, M., Müller, S., & Graf, S. (2022). Integration der Aufgaben. In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 267–285). Versus.
Rüeger, B. et al. (2022) ‘Integration der Aufgaben’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 267–285.
B. Rüeger, M. Klaas, S. Müller, and S. Graf, “Integration der Aufgaben,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 267–285.
RÜEGER, Brian, Michael KLAAS, Steffen MÜLLER und Sandro GRAF, 2022. Integration der Aufgaben. In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 267–285. ISBN 978-3-03909-356-4
Rüeger, Brian, Michael Klaas, Steffen Müller, and Sandro Graf. 2022. “Integration der Aufgaben.” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 267–85. Zürich: Versus.
Rüeger, Brian, et al. “Integration der Aufgaben.” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 267–85.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.