Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Integration der Aufgaben
Autor/-in: Rüeger, Brian
Klaas, Michael
Müller, Steffen
Graf, Sandro
et. al: No
Erschienen in: Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis
Wyss, Saskia
Seite(n): 267
Seiten bis: 285
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-356-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24737
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Klaas, M., Müller, S., & Graf, S. (2022). Integration der Aufgaben. In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 267–285). Versus.
Rüeger, B. et al. (2022) ‘Integration der Aufgaben’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 267–285.
B. Rüeger, M. Klaas, S. Müller, and S. Graf, “Integration der Aufgaben,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 267–285.
RÜEGER, Brian, Michael KLAAS, Steffen MÜLLER und Sandro GRAF, 2022. Integration der Aufgaben. In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 267–285. ISBN 978-3-03909-356-4
Rüeger, Brian, Michael Klaas, Steffen Müller, and Sandro Graf. 2022. “Integration der Aufgaben.” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 267–85. Zürich: Versus.
Rüeger, Brian, et al. “Integration der Aufgaben.” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 267–85.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.