Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Was ist Marketing?
Autor/-in: Rüeger, Brian
et. al: No
Erschienen in: Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis
Wyss, Saskia
Seite(n): 14
Seiten bis: 38
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-356-4
978-3-03909-816-3
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Unser Leben und unsere Gesellschaft verändern sich stetig. Wir ändern Gewohnheiten, nutzen neue Kommunikationsmöglichkeiten, informieren uns über unterschiedliche Kanäle und verändern mit der Zeit auch unser Verständnis davon, was uns wichtig und wertvoll ist. Dieses Kapitel zeigt auf, wie sich Marketing über die Zeit entwickelt hat und was unter modernem Marketing zu verstehen ist. Zusätzlich werden die Grundbegriffe des Marketings geklärt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24697
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B. (2022). Was ist Marketing? In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 14–38). Versus.
Rüeger, B. (2022) ‘Was ist Marketing?’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 14–38.
B. Rüeger, “Was ist Marketing?,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 14–38.
RÜEGER, Brian, 2022. Was ist Marketing? In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 14–38. ISBN 978-3-03909-356-4
Rüeger, Brian. 2022. “Was ist Marketing?” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 14–38. Zürich: Versus.
Rüeger, Brian. “Was ist Marketing?” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 14–38.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.