Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.date.accessioned2022-03-30T14:05:49Z-
dc.date.available2022-03-30T14:05:49Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.isbn978-3-03909-356-4de_CH
dc.identifier.isbn978-3-03909-816-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24697-
dc.description.abstractUnser Leben und unsere Gesellschaft verändern sich stetig. Wir ändern Gewohnheiten, nutzen neue Kommunikationsmöglichkeiten, informieren uns über unterschiedliche Kanäle und verändern mit der Zeit auch unser Verständnis davon, was uns wichtig und wertvoll ist. Dieses Kapitel zeigt auf, wie sich Marketing über die Zeit entwickelt hat und was unter modernem Marketing zu verstehen ist. Zusätzlich werden die Grundbegriffe des Marketings geklärt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.relation.ispartofMarketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformierende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWas ist Marketing?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end38de_CH
zhaw.pages.start14de_CH
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorMerdzanovic, Adis-
zhaw.parentwork.editorWyss, Saskia-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B. (2022). Was ist Marketing? In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 14–38). Versus.
Rüeger, B. (2022) ‘Was ist Marketing?’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 14–38.
B. Rüeger, “Was ist Marketing?,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 14–38.
RÜEGER, Brian, 2022. Was ist Marketing? In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 14–38. ISBN 978-3-03909-356-4
Rüeger, Brian. 2022. “Was ist Marketing?” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 14–38. Zürich: Versus.
Rüeger, Brian. “Was ist Marketing?” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 14–38.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.