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Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Mehr Wertigkeit, weniger Marketing
Autor/-in: Hühn, Tilo
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-24521
Erschienen in: Impact
Heft: 48
Seite(n): 48
Seiten bis: 49
Erscheinungsdatum: 18-Mär-2020
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Lebensmittel; Wertschöpfung; Foodarchitecture; Wertschöpfung; Convenience; Community; Nutrition
Fachgebiet (DDC): 306: Kultur
613.2: Diätetik
Zusammenfassung: Architektur ist grundlegend für jedes umfassende Verständnis von Kultur. Das gilt auch für die Esskultur. Es braucht eine radikale Abkehr vom technikbetonten Rationalimus hin zu Community-Nutrition, bei der Konsumenten bereits in die Lebensmittelplanung einbezogen werden.
URI: https://impact.zhaw.ch/de/artikel/mehr-wertigkeit-weniger-marketing
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24521
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Hühn, T. (2020). Mehr Wertigkeit, weniger Marketing. Impact, 48, 48–49. https://doi.org/10.21256/zhaw-24521
Hühn, T. (2020) ‘Mehr Wertigkeit, weniger Marketing’, Impact, (48), pp. 48–49. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-24521.
T. Hühn, “Mehr Wertigkeit, weniger Marketing,” Impact, no. 48, pp. 48–49, Mar. 2020, doi: 10.21256/zhaw-24521.
HÜHN, Tilo, 2020. Mehr Wertigkeit, weniger Marketing. Impact [online]. 18 März 2020. Nr. 48, S. 48–49. DOI 10.21256/zhaw-24521. Verfügbar unter: https://impact.zhaw.ch/de/artikel/mehr-wertigkeit-weniger-marketing
Hühn, Tilo. 2020. “Mehr Wertigkeit, weniger Marketing.” Impact, no. 48 (March): 48–49. https://doi.org/10.21256/zhaw-24521.
Hühn, Tilo. “Mehr Wertigkeit, weniger Marketing.” Impact, no. 48, Mar. 2020, pp. 48–49, https://doi.org/10.21256/zhaw-24521.


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