Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writing
Autor/-in: Liste Lamas, Elsa
Hoefele, Joachim
Konstantinidou, Triantafyllia Liana
König, Stefan
Lukas, Sarah
Rebitzer, Fabian
Huber, Bettina
Roux, Pascale
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Participation through Language: Actors, Practices, Ideologies. Zurich University of Applied Sciences, Winterthur, 25-26 March 2021
Erscheinungsdatum: Mär-2021
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22754
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz nach Lernenden-Profilen
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Liste Lamas, E., Hoefele, J., Konstantinidou, T. L., König, S., Lukas, S., Rebitzer, F., Huber, B., & Roux, P. (2021, March). The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writing. Participation through Language: Actors, Practices, Ideologies. Zurich University of Applied Sciences, Winterthur, 25-26 March 2021.
Liste Lamas, E. et al. (2021) ‘The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writing’, in Participation through Language: Actors, Practices, Ideologies. Zurich University of Applied Sciences, Winterthur, 25-26 March 2021.
E. Liste Lamas et al., “The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writing,” in Participation through Language: Actors, Practices, Ideologies. Zurich University of Applied Sciences, Winterthur, 25-26 March 2021, Mar. 2021.
LISTE LAMAS, Elsa, Joachim HOEFELE, Triantafyllia Liana KONSTANTINIDOU, Stefan KÖNIG, Sarah LUKAS, Fabian REBITZER, Bettina HUBER und Pascale ROUX, 2021. The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writing. In: Participation through Language: Actors, Practices, Ideologies. Zurich University of Applied Sciences, Winterthur, 25-26 March 2021. Conference paper. März 2021
Liste Lamas, Elsa, Joachim Hoefele, Triantafyllia Liana Konstantinidou, Stefan König, Sarah Lukas, Fabian Rebitzer, Bettina Huber, and Pascale Roux. 2021. “The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writing.” Conference paper. In Participation through Language: Actors, Practices, Ideologies. Zurich University of Applied Sciences, Winterthur, 25-26 March 2021.
Liste Lamas, Elsa, et al. “The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writing.” Participation through Language: Actors, Practices, Ideologies. Zurich University of Applied Sciences, Winterthur, 25-26 March 2021, 2021.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.