Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen
Autor/-in: Cieliebak, Mark
Keck Frei, Andrea
et. al: No
Erschienen in: Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Bachmann, Heinz
Erscheinungsdatum: 2020
Reihe: Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung
Reihenzählung: 4
Verlag / Hrsg. Institution: hep
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-0355-0020-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Flipped Classroom
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21547
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Informatik (InIT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Cieliebak, M., & Keck Frei, A. (2020). Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen. In H. Bachmann (ed.), Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele. hep.
Cieliebak, M. and Keck Frei, A. (2020) ‘Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen’, in H. Bachmann (ed.) Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele. Bern: hep.
M. Cieliebak and A. Keck Frei, “Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen,” in Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele, H. Bachmann, Ed. Bern: hep, 2020.
CIELIEBAK, Mark und Andrea KECK FREI, 2020. Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen. In: Heinz BACHMANN (Hrsg.), Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele. Bern: hep. ISBN 978-3-0355-0020-2
Cieliebak, Mark, and Andrea Keck Frei. 2020. “Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen.” In Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele, edited by Heinz Bachmann. Bern: hep.
Cieliebak, Mark, and Andrea Keck Frei. “Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen.” Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele, edited by Heinz Bachmann, hep, 2020.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.