Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung
Autor/-in: Braun, Célina
Rüegg, Louis
Truninger, Anne
Roos, Kim Caroline
et. al: No
Erschienen in: Praxis Ergotherapie
Band(Heft): 2020
Heft: 5
Seite(n): 277
Seiten bis: 280
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag / Hrsg. Institution: Verlag Modernes Lernen
ISSN: 0932-9692
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: MNA; Asylsuchende; Gemeindenahe Ergotherapie; Jugendliche
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21419
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Braun, C., Rüegg, L., Truninger, A., & Roos, K. C. (2020). Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung. Praxis Ergotherapie, 2020(5), 277–280.
Braun, C. et al. (2020) ‘Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung’, Praxis Ergotherapie, 2020(5), pp. 277–280.
C. Braun, L. Rüegg, A. Truninger, and K. C. Roos, “Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung,” Praxis Ergotherapie, vol. 2020, no. 5, pp. 277–280, 2020.
BRAUN, Célina, Louis RÜEGG, Anne TRUNINGER und Kim Caroline ROOS, 2020. Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung. Praxis Ergotherapie. 2020. Bd. 2020, Nr. 5, S. 277–280
Braun, Célina, Louis Rüegg, Anne Truninger, and Kim Caroline Roos. 2020. “Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung.” Praxis Ergotherapie 2020 (5): 277–80.
Braun, Célina, et al. “Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung.” Praxis Ergotherapie, vol. 2020, no. 5, 2020, pp. 277–80.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.