Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung |
Autor/-in: | Braun, Célina Rüegg, Louis Truninger, Anne Roos, Kim Caroline |
et. al: | No |
Erschienen in: | Praxis Ergotherapie |
Band(Heft): | 2020 |
Heft: | 5 |
Seite(n): | 277 |
Seiten bis: | 280 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Verlag Modernes Lernen |
ISSN: | 0932-9692 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | MNA; Asylsuchende; Gemeindenahe Ergotherapie; Jugendliche |
Fachgebiet (DDC): | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21419 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Braun, C., Rüegg, L., Truninger, A., & Roos, K. C. (2020). Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung. Praxis Ergotherapie, 2020(5), 277–280.
Braun, C. et al. (2020) ‘Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung’, Praxis Ergotherapie, 2020(5), pp. 277–280.
C. Braun, L. Rüegg, A. Truninger, and K. C. Roos, “Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung,” Praxis Ergotherapie, vol. 2020, no. 5, pp. 277–280, 2020.
BRAUN, Célina, Louis RÜEGG, Anne TRUNINGER und Kim Caroline ROOS, 2020. Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung. Praxis Ergotherapie. 2020. Bd. 2020, Nr. 5, S. 277–280
Braun, Célina, Louis Rüegg, Anne Truninger, and Kim Caroline Roos. 2020. “Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung.” Praxis Ergotherapie 2020 (5): 277–80.
Braun, Célina, et al. “Let’s do Graffiti : ein Inklusionsprojekt für Jugendliche mit Fluchterfahrung.” Praxis Ergotherapie, vol. 2020, no. 5, 2020, pp. 277–80.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.