Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Psychologie der Agilität : Lernwege für Individuen und Teams |
Autor/-in: | Zirkler, Michael Werkmann-Karcher, Birgit |
et. al: | No |
DOI: | 10.1007/978-3-658-30357-0 |
Umfang: | 80 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Reihe: | essentials |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-658-30356-3 978-3-658-30357-0 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie 658.402: Interne Organisation |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20955 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Zirkler, M., & Werkmann-Karcher, B. (2020). Psychologie der Agilität : Lernwege für Individuen und Teams. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30357-0
Zirkler, M. and Werkmann-Karcher, B. (2020) Psychologie der Agilität : Lernwege für Individuen und Teams. Wiesbaden: Springer. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-30357-0.
M. Zirkler and B. Werkmann-Karcher, Psychologie der Agilität : Lernwege für Individuen und Teams. Wiesbaden: Springer, 2020. doi: 10.1007/978-3-658-30357-0.
ZIRKLER, Michael und Birgit WERKMANN-KARCHER, 2020. Psychologie der Agilität : Lernwege für Individuen und Teams. Wiesbaden: Springer. ISBN 978-3-658-30356-3
Zirkler, Michael, and Birgit Werkmann-Karcher. 2020. Psychologie der Agilität : Lernwege für Individuen und Teams. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30357-0.
Zirkler, Michael, and Birgit Werkmann-Karcher. Psychologie der Agilität : Lernwege für Individuen und Teams. Springer, 2020, https://doi.org/10.1007/978-3-658-30357-0.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.