Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher |
Autor/-in: | Dreesen, Philipp |
et. al: | No |
Erschienen in: | Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Kiesendahl, Jana Ott, Christine |
Seite(n): | 53 |
Seiten bis: | 83 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Reihe: | Studien des Georg-Eckert-Instituts zur internationalen Bildungsmedienforschung |
Reihenzählung: | 137 |
Verlag / Hrsg. Institution: | V&R Unipress |
Verlag / Hrsg. Institution: | Göttingen |
ISBN: | 978-3-8471-0515-2 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schulbuchforschung; Kontrastive Diskurslinguistik |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung 401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20597 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dreesen, P. (2015). Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In J. Kiesendahl & C. Ott (eds.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven (pp. 53–83). V&R Unipress.
Dreesen, P. (2015) ‘Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher’, in J. Kiesendahl and C. Ott (eds) Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress, pp. 53–83.
P. Dreesen, “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher,” in Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, J. Kiesendahl and C. Ott, Eds. Göttingen: V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.
DREESEN, Philipp, 2015. Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In: Jana KIESENDAHL und Christine OTT (Hrsg.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress. S. 53–83. ISBN 978-3-8471-0515-2
Dreesen, Philipp. 2015. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” In Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, 53–83. Göttingen: V&R Unipress.
Dreesen, Philipp. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.