Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher
Autor/-in: Dreesen, Philipp
et. al: No
Erschienen in: Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Kiesendahl, Jana
Ott, Christine
Seite(n): 53
Seiten bis: 83
Erscheinungsdatum: 2015
Reihe: Studien des Georg-Eckert-Instituts zur internationalen Bildungsmedienforschung
Reihenzählung: 137
Verlag / Hrsg. Institution: V&R Unipress
Verlag / Hrsg. Institution: Göttingen
ISBN: 978-3-8471-0515-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schulbuchforschung; Kontrastive Diskurslinguistik
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20597
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

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Dreesen, P. (2015). Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In J. Kiesendahl & C. Ott (eds.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven (pp. 53–83). V&R Unipress.
Dreesen, P. (2015) ‘Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher’, in J. Kiesendahl and C. Ott (eds) Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress, pp. 53–83.
P. Dreesen, “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher,” in Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, J. Kiesendahl and C. Ott, Eds. Göttingen: V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.
DREESEN, Philipp, 2015. Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In: Jana KIESENDAHL und Christine OTT (Hrsg.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress. S. 53–83. ISBN 978-3-8471-0515-2
Dreesen, Philipp. 2015. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” In Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, 53–83. Göttingen: V&R Unipress.
Dreesen, Philipp. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.


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