Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher
Authors: Dreesen, Philipp
et. al: No
Published in: Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven
Editors of the parent work: Kiesendahl, Jana
Ott, Christine
Page(s): 53
Pages to: 83
Issue Date: 2015
Series: Studien des Georg-Eckert-Instituts zur internationalen Bildungsmedienforschung
Series volume: 137
Publisher / Ed. Institution: V&R Unipress
Publisher / Ed. Institution: Göttingen
ISBN: 978-3-8471-0515-2
Language: German
Subjects: Schulbuchforschung; Kontrastive Diskurslinguistik
Subject (DDC): 370: Education
401.4: Terminology, discourse analysis, pragmatics
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20597
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Language Competence (ILC)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Dreesen, P. (2015). Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In J. Kiesendahl & C. Ott (eds.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven (pp. 53–83). V&R Unipress.
Dreesen, P. (2015) ‘Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher’, in J. Kiesendahl and C. Ott (eds) Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress, pp. 53–83.
P. Dreesen, “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher,” in Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, J. Kiesendahl and C. Ott, Eds. Göttingen: V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.
DREESEN, Philipp, 2015. Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In: Jana KIESENDAHL und Christine OTT (Hrsg.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress. S. 53–83. ISBN 978-3-8471-0515-2
Dreesen, Philipp. 2015. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” In Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, 53–83. Göttingen: V&R Unipress.
Dreesen, Philipp. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.